Home Aufgabenspektrum Sprechzeiten Service So finden Sie uns Kontakt
 


Meine Tierarztpraxis liegt in der Küchenmeisterallee 2 in Neue Mühle, einem Ortsteil von Königs Wusterhausen. Die Zufahrt zur Praxis ist von der Hauptstraße, der "Zernsdorfer Straße" aus.

Wegbeschreibung:

In Königs Wusterhausen, an der Ampel "Brückenstrasse" nach links abbiegen, Kreisverkehr, unter der Unterführung durch, der "Storkower Straße" ca. 1,5 km folgen bis zur Ampel, nach links Richtung Zernsdorf, über die Brücke der Schleuse, nach rechts, nach 50 Meter (noch in der Kurve) ist auf der rechten Seite die Zufahrt zur Praxis.

Aus Berlin, Schmöckwitz und Rauchfangswerder fährt man nach Wernsdorf, dort Richtung Autobahn rechts abbiegen, immer der Hauptstrasse folgen (nicht rasen, es wird gelasert!!) bis zur Ampelkreuzung "Schleuse", links halten (nicht über die Schleuse!) 50 Meter nach der Ampel (noch in der Kurve) ist die Zufahrt zur Praxis.

Wer möchte kann auch die Autobahn A10 nutzen und über die Abfahrt "Zernsdorf" nach Neue Mühle fahren. 

Mit dem Bus 733 kann man vom Bahnhof KW fahren oder aus Schmöckwitz kommend in Richtung KW, muss dann von der Haltestelle "Strandbad Neue Mühle" oder "Fürstenwalder Weg" noch ca. 200 Meter laufen. 

 
Top